Vorhersehbar

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Wir haben im Garten Sonnenfänger (wie diese hier). J. und T. haben diese jeweils in die Mitte der kleinen Flecken mit Schneeglöckchen gesteckt, die bei uns im Garten wachsen. Es sollten Dächer sein, damit die Schneeglöckchen nicht nass werden. Einer der Sonnenfänger steckte nun also sehr nah am Fahrradweg, so nah, dass man nur die Hand ausstrecken musste, um ihn mitzunehmen. Ich habe schon am ersten Tag, als der Sonnenfänger dort stand gesagt, dass er dort nicht stehen bleiben darf, weil er sonst weg kommt. V. konnte das nicht ganz nachvollziehen, er meinte: „Lass sie doch“. Am nächsten Tag stand der Sonnenfänger wieder am Fahrradweg. Ich habe ihn dann dort gelassen. Es hat etwa eine Woche gedauert, aber als ich heute morgen aus der Haustür kam, lag er zerbrochen auf der Straße. Der Stab ist weiterhin verschwunden.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.