Socken 

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

J. hasst Socken und Strumpfhosen. Jeden Morgen gibt es Theater: „Das ist nicht richtig! Die Boller stören!“ Und es ist nicht mal so, dass ihn die dicken Nähte stören würden, die ja immer an den Kindersocken sind, dann wäre ihm ja mit nahtlosen Socken geholfen. Ihn stören die Abschlüsse von den Nähten. Jetzt zuppeln wir also seit Monaten so lange an den Socken herum, bis es erträglich ist. Aber heute habe ich eine Idee und ich werde sie gleich morgen früh ausprobieren! Ich werde J. die Socken auf links anziehen. Ich bin gespannt, was er davon hält. Wahrscheinlich gar nichts, weil die Socken dann ja auch „nicht richtig“ sind.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.