Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/398/site2524/web/blog/wp-content/plugins/wordpress-ping-optimizer/cbnet-ping-optimizer.php on line 477

So viel zu tun

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Die Todos für dieses Wochenende:

Heute

  • Sandalen fürs Murmeli kaufen (die alten werden eng)
  • Ein Eis Essen
  • Baueingabe beim Bauamt abgeben
  • Mich endlich mit meinem Beckenboden auseinandersetzen

Morgen

  • Die stinkenden alten Bretter aus dem Stall zum Müll bringen (Tino)
  • Endlich den Blumentrog auf der Terasse fertigstellen (Tino)
  • Wocheneinkauf
  • Das Haus auf Vordermann bringen, kritischer Verwandschaftsbesuch steht an (Habe ich erwähnt, dass ich mit der Hausarbeit nicht hinterherkomme und sie im Allgemeinen eher sein lasse? Ohoh, zu lange aufschieben heißt dann aber, viel viel Arbeit auf einmal)

Sonntag

  • Kuchen backen
  • Verwandtschaft empfangen

Montag (ja, ich habe ein langes Wochenende :))

  • Endlich den Dachboden sauber machen (Ich liebe den Dachboden zum Wäsche aufhängen. Er ist total luftig, weil wir kein Unterdach haben und jetzt im Sommer auch schön warm. Die größten Teile sind in einem Tag fertig (auch zum Beispiel meine Bettdecke, die das Murmeli vorletzte Nacht vollgekotzt hat). Aber er ist seit bestimmt 50 Jahren nicht sauber gemacht worden. Ich muss dermaßen aufpassen, dass meine Wäsche bloß nichts berührt und ich am besten auch nicht, sonst kann ich gleich wieder waschen. Das soll endlich ein Ende haben.)

 

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.