Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/398/site2524/web/blog/wp-content/plugins/wordpress-ping-optimizer/cbnet-ping-optimizer.php on line 477

Fotos vom Dachboden

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Und so sieht übrigens der Dachboden aus:

Es gibt ein kleines Fenster im Giebel, wo sehr dreckige, ehemals weiße Gardinen davor hängen. Man sieht hier auch, dass in dieser Wand Fachwerk ist (nirgendwo sonst im Haus ist Fachwerk):
Dachboden 3

Es gibt kein Unterdach, man guckt direkt auf die Dachziegel. Und es hängen uralte, verstaubte Spinnweben herum. Die Stromleitung ist nicht mehr in Gebrauch, das war mal der Hausanschluss, der oberirdisch ins Haus kam:
Dachboden 1

Der Boden besteht nur aus Brettern. Darunter befinden sich die Isolierung. An den Holzlatten wurde wohl ehemals Mais aufgehängt. Von dem haben wir in der Schlacke, die vor der Isolierung im Boden war, auch noch einige Überreste gefunden:
Dachboden 2

Kategorie: Haus und Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.