Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/398/site2524/web/blog/wp-content/plugins/wordpress-ping-optimizer/cbnet-ping-optimizer.php on line 477

Dachboden putzen…

Veröffentlicht am von 0 Kommentare image

09:05 Uhr – Vor 20 (!) Minuten habe ich angefangen den Dachboden sauber zu machen. Schritt 1: Staubsaugen. Jetzt hat der Staubsauger zum zweiten mal gestreikt, weil der Beutel zu schwer geworden ist. Und ich habe zum zweiten mal versucht die ganzen Steinchen, die zwischen den Ritzen hervorgekommen sind, auszuschütteln. Und zum zweiten Mal hab ich einen totalen Hustenanfall bekommen, weils ja total staubt. So. Und jetzt habe ich keine Lust mehr und habe mir erst mal ein Stück Kuchen vom gestrigen nicht gelungenen und deshalb nicht meinen Gästen angebotenen Kuchen gegönnt.

Der Rest von der langen Liste ist aber tatsächlich angegangen worden. Das Haus ist sauber, Besuch war da. Sandalen hat das Murmeli noch keine, aber da war es mir auch einfach zu warm für. Eingekauft haben wir und der fleißige Tino hat den ganzen Holzmüll weggebracht. Der Blumentrog ist auch weiter gemacht worden, braucht aber leider doch noch länger, weil das ganze noch trocknen muss. Nächstes Wochenende vielleicht!

Das Murmeli hat übrigens überall mitgeholfen.
Staubsaugen

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.